Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemein
Highpowerman Offline

Moderator

15.11.2005 21:57
Career Fire201 mit über 300 Joule Power Antworten

Hallo,hier ist also mein erster Bericht über ein Highpowergewehr der besonderen Klasse,nachdem ich dieses Gewehr nun schon über 5J. besitze,ist nun endlich die Verbesserungsphase abgeschlossen,das Ergebnis kann sich sehen lassen"309 Joule mit einem 168grain Geschoss und einer Vo von 235m/s.
Als ich vor 5J. dieses Gewehr erwarb brachte es gerade mal 144Joule an Leistung,ein paar Monate später lernte ich auf der IWA Alfred aus Hilversum kennen,der den Stand von Daystate Europa führte und es kam zu einer,innerhalb kurzer Zeit, schon wirklich kumpelhaften Freundschaft.
Alfred ist für mich eigentlich schon der Inbegriff an Tuning,wenn es um Federdruck-bzw.Pressluftwaffen geht.
Wie gesagt Alfred kümmerte sich also intensiv um meine Career und in kleineren Schritten wuchs die Leistung stetig von wie gesagt von 144 auf rd.200 und so weiter bis zu diesem heutigen Rekordergebnis.
Nach meinen Recherchen im Internet dürfte es Weltweit wohl keine andere Career geben die diese enorme Leistung bringt,im Land der tausen Möglichkeiten gibt es einen Amy der respektable 270J. aus diesem Gewehr kitzelte.
Für so eine Leistung bedarf es natürlich auch einen kräftigen Schluck aus der Pressluftflasche,35bar pro Schuss werden schon verbraucht.
Sorry,auf diesen Wege möchte ich auch noch meinen anderen Tuningfanatikern(Thomas,Felix-u.Tobias),die mir in dieser Hinsicht sehr geholfen haben,sehr danken.
So das sollte es für´s erste mal sein,ich werde natürlich noch mehr über dieses Gewehr berichten,wenn es gewünscht wird.
Gruss Jörg

Lucky Offline

Administrator

17.11.2005 00:59
#2 RE: Career Fire201 mit über 300 Joule Power Antworten

Hi Jörg,
zu dieser Leistung kann ich nur sagen Hut ab!
Es erstaunt mich immer wieder, zu was solche Waffen fähig sind.
Weitere Berichte werden sicher gerne gesehen. Also immer her mit Infos und natürlich auch Bilder oder evtl. sogar Videoclips.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz